Neuigkeiten und Seminare

News

  1. 31 JAN

    Live im Astro TV!

    31.01. - 04.02.2018 Astro TV! Auch über Live Stream unter www.astrotv.de

  2. 28 FEB

    Live im Astro TV!

    28.02. - 04.03.2018 Astro TV! Auch über Live Stream unter www.astrotv.de

  3. 02 APR

    Live im Astro TV!

    02.04. - 06.04.2018 Astro TV! Auch über Live Stream unter www.astrotv.de

  4. 02 MAI

    Live im Astro TV!

    02.05. - 06.05.2018 Astro TV! Auch über Live Stream unter www.astrotv.de

  5. 01 JUN

    Live im Astro TV!

    01.06. - 05.06.2018 Astro TV! Auch über Live Stream unter www.astrotv.de

  6. 01 JUL

    Live im Astro TV!

    01.07. - 04.07.2018 Astro TV! Auch über Live Stream unter www.astrotv.de

  7. 17 JUL

    Live im Astro TV!

    17.07. - 19.07.2018 Astro TV! Auch über Live Stream unter www.astrotv.de

  8. 31 AUG

    Live im Astro TV!

    31.08. - 03.09.2018 Astro TV! Auch über Live Stream unter www.astrotv.de

  9. 03 OKT

    Live im Astro TV!

    03.10. - 08.10.2018 Astro TV! Auch über Live Stream unter www.astrotv.de

  10. 01 NOV

    Live im Astro TV!

    01.11. - 04.11.2018 Astro TV! Auch über Live Stream unter www.astrotv.de

  11. 01 DEZ

    Live im Astro TV!

    01.12. - 04.12.2018 Astro TV! Auch über Live Stream unter www.astrotv.de

  12. 00 000

    Engelstag - Engelenergien bei mir in Leipzig!

    Die geistige Welt wird uns an diesem Tag mit wundervollen Energien beschenken. Wir sprechen über Engel und ihre Energien, ich channele für Dich und es fließen die Energien, die richtig sind für Dich. Dies bringt mit sich, dass alte Blockaden sich auflösen, alte Verstrickungen oder eben das, was Dir nicht mehr dienlich ist. Es wird ein sehr individuell gestaltetes Beisammen-Sein, da ich mich gänzlich von der geistigen Welt führen lasse. Was mir schon vermittelt wurde, ist, dass Du an diesem Tag unbeschreibliche Geschenke von den Engeln bekommst in Form der höchsten Energie. Da ich in meiner Praxis nur begrenzt Platz habe, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung! Dauer: 10.30 - 17.30 h - mit Pausen. Energieausgleich: € 400,00. Du kannst Dich gern per Email oder auch im Onlinshop anmelden...

  13. 00 000

    Workshop bei mir in Leipzig

    Selbsterkenntnis, Befreiungsenergien, Leichtigkeit...Der erste wichtige Aspekt in diesem Workshop wird es sein, Dir bewusst zu werden, was Du in Deinem Leben wirklich brauchst, um erfüllt zu sein. Du darfst daraufhin neue Aspekte wahrnehmen, neue Wege und Optionen, damit Du endlich aufhören kannst Situationen zu kreieren oder gar Probleme. Du erkennst worauf Dein Fokus gelenkt sein soll, damit Du das in Deinem Leben manifestierst, was Du wirklich aus tiefster Seele wünschst. Tiefe Erkenntnis, Wahrnehmung Deines Selbst, sowie die Freiheit aus der Bewertung oder falschen Erwartung wird Dir viele Möglichkeiten aufzeigen, DEIN Leben endlich zu LEBEN. Zusammen werden wir Situationen betrachten und die verschiedenen Perspektiven mit einbeziehen, um Befreiung zu erlangen. Über Channelings, Energieübertragungen und - auf Wunsch - energetischer Hypnose, werden Blockaden aufgelöst und es werden neue Energien in Dich verankert. Dies ist ein sehr bewusster Workshop und bringt von seinem Aufbau her viel Erkenntnis und Befreiung für Dich... Da ich in meiner Praxis nur begrenzt Platz habe, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung! Dauer: 10.30 - 17.30 h - mit Pausen. Energieausgleich: € 400,00. Du kannst Dich gern per Email oder auch im Onlinshop anmelden... WICHTIG: EIGENE MATTE FÜR DIE HYPNOSE BITTE MITBRINGEN! DECKEN VERFÜGBAR.

  14. 999 Göttliche Schwingung

    Zeitlose Channelings für Euch!

    Genieße die Channelings während des Lesens, und lasse die Energien in Deinem Licht wirken!

  15. 20 NOV

    Channeling zur dunklen Jahreszeit

    Ich begrüße dich, du allumfassendes Licht auf Erden. Ich der Schwingung der Unendlichkeit begegne ich dir. Die Mutter des Sohnes lenkt ihr Licht zu dir, mit jedem Atemzug den du vollziehst. Ich spreche direkt in dein Herz, in deine Seele. Denn dort, in deiner Seele geschieht etwas wundervolles, wenn du es erlaubst. Wenn du bereit bist anzunehmen, wird dies geschehen. Ich halte mein Licht so hell erleuchtend für dich, ich schenke es dir, um dir auf Erden scheinbar dunkle Stunden deiner linearen Zeit zu erhellen. Ich schenke es dir, um dir zu vermitteln, dass es möglich ist – auch für dich – deine Seele zu erhellen, wenn dich das Gefühl der Traurigkeit überkommt. Das Gefühl der Einsamkeit, des Verlustes – das Gefühl des Schmerzes in dir. Ich schenke dir mein Licht, um dir diese irdische dunkle Jahreszeit zu erhellen. Ich weiß, dass es einigen Seelen auf Erden schwer fällt diese dunkle Jahreszeit anzunehmen, und du in deinem Inneren vielleicht die Sehnsucht nach Liebe, nach Geborgenheit, nach Erkenntnis noch stärker spürst. Du sehnst dich nach Wärme, nach Erfüllung. Ich sage dir, es geschieht hier und jetzt, mit jedem Wort, das dich erreicht geschieht es. Ich schenke dir mein Licht, ich schenke dir meine Liebe, meine Geborgenheit – so nimm an mein Kind. Nimm an und spüre die Freude in deiner Seele, die Wärme, die dich durchflutet, denn ich bin bei dir; mit meinem Licht, mit meiner Liebe, mit meiner Seele bin ich bei dir. Und während mein Licht dich durchflutet, dich erfüllt mit meiner Gnade, bekunde ich dir erneut die unermessliche Liebe der Quelle von Allem Was Ist, jene Liebe, die dich erneut erstrahlen ist in deinem wahren Licht mein Kind. So ist es.

  16. 19 JUN

    Tagesbotschaft von Mutter Maria

    Ich spreche zu dir, ich spreche aus meiner tiefsten Seele zu dir und heiße dich willkommen in meinen Armen. Ich heiße dich willkommen in deiner neuen Bewusstseinsstufe, die du einst dir vorgenommen hast zu erreichen, im Hier und Jetzt. Ich heiße dich willkommen mit jedem einzelnen Wort, das ich an dich richte. Ich heiße dich willkommen in meinem Herzen, das in diesem Augenblick dein Herz berührt, und wir verschmelzen mit jedem Atemzug, wir werden Eins, wir sind Eins. Und du spürst es, wenn du dich öffnest, spürst du es mit jedem deiner lichtvollen Atemzüge. Du spürst meine Anwesenheit, du spürst diese Verbundenheit mit jedem niedergeschriebenen Wort. So wird jedes Wort, erfüllt mit göttlicher Schwingung, dich erreichen, dich erfüllen, dich erheben mein Kind. Und meine Liebe, darin verankert, fließt zugleich in dich, sowie in den Raum, in welchem du dich befindest, und du darfst nun willkommen heißen das Vertrauen, mein Kind. Atme tief, tief ein… und spüre wie das Wunder sich in dir vollzieht. Mein lichtes Kind, ich, die Mutter, ich liebe dich.

  17. 18 JUN

    Tagesbotschaft von Mutter Maria

    Einst auf Erden habe ich es gespürt, was es bedeutet, Situationen kontrollieren zu wollen. Einst habe ich es gelebt, was es bedeutet Zweifel in sich zu tragen, Angst uns Sorge. Einst... Doch ist dies vorbei, denn ich habe erkannt, was es bedeutet, sich auch zu erlauben die Kontrolle abzugeben. Situationen dadurch fließen zu lassen, sich entwickeln zu lassen. Denn was geschieht, wenn du etwas so sehr möchtest? Was geschieht unbewusst in dir, wenn du etwas wirklich willst, mein Kind? Du erkennst es so klar. Es ist wichtig zu prüfen, was du in dir trägst. Bist du im Vertrauen, so wirst du dir auch deinen Wunsch erfüllen, manifestieren. Zweifelst du hingegen, so geschieht es, dass du so viel deiner göttlichen Energie in diese Zweifel einbettest, dass du deine Zweifel ganz unbewusst manifestierst. So spricht die Mutter zu dir. Öffne dein Herz, du Licht auf Erden. Öffne dein Herz der Freude, und erlaube, dass die göttliche Quelle auch für dich sorgt. Vertraue, denn wir sehen dich. Ich sehe dich, und was ich erblicke, ist das größte Wunder auf Erden: dich, mein Kind. Ich bin die Mutter.

  18. 19 MÄR

    Info zu den Schritten

    Zahlreiche Anrufe zu Schritt 1 haben mich erreicht, und deswegen gern auch an alle anderen die Info, die sich Fragen stellen: Ihr könnt die CD anhören, so oft es Euch beliebt. Wenn der Impuls da ist, dann gern. Eure Seele macht sich damit bemerkbar. Auch wurde die Frage gestlellt, ob es Nebenwirkungen hat. Nein, denn es sind göttliche Energien, die an Eurem Lichtkörper arbeiten. Manchmal könnt Ihr Lichtkörpersymptome wahrnehmen, z.B. Widerstände. Seid Euch dessen bewusst, dass das Ego auch eine Rolle dabei spielt. Wichtig ist für Euch, Eure Absicht!Ich umarme Euch!

  19. 01 MÄR

    FERNKURS VON ZUHAUSE AUS!!! DIE SCHRITTE DES ERWACHENS

    Worum geht es in diesem Kurs? Dies ist keine gewöhnliche Schule, wie der Begriff schon zu verstehen gibt. Es ist eine Spirituelle Schule, die den Menschen zur Selbsterkenntnis führt. Für welches Alter ist dieser Kurs gedacht? Es spielt keine Rolle, welches Alter man hat, wichtig ist die Absicht diesen Weg der Selbsterkenntnis zu gehen. Jeder Mensch, der sich in der Seele berührt fühlt, kann diesen Weg des Erwachens gehen. Was funktioniert dieser Kurs? Alles findet ganz zwanglos statt, und es ist kein „Lernen“ wie man es von der normalen Schule her kennt. Alles ist bei dieser Schule anders, denn es ist mehr eine Anleitung zum eigenen Erwachen, sich selbst anzunehmen, zu lieben, zu erkennen. Der Kurs beinhaltet 33 Schritte, bestehend aus jeweils 1 Skript und einer dazugehörigen Meditations-CD. Der „Schüler“ liest sich das Skript durch, hört sich die Meditation an, und empfängt die Energien, die darin eingebettet sind. Die Schritte – die Meditations-CD – können angehört werden, so oft es einem beliebt. Es ist dienlich für jeden Schritt einen Zeitraum zu planen von mindestens 6 – 9 Tage, bis man den nächsten Schritt vollzieht. Das ist ungefähr die Zeit, die unser Lichtkörper benötigt, um die entsprechende Ausdehnung zu erreichen. Ansonsten können Sie sich nach Belieben Zeit lassen - bei jedem Schritt. Schließlich werden Sie es spüren, wann es soweit ist, mit dem nächsten Schritt weiter zu machen. Was bringt mir dieses „Erwachen“? Sobald ein Mensch erwacht, erkennt er sich. Es ist, als würde der Vorhang fallen, und Sie sehen sich, Ihren Daseinsgrund, Ihre Aufgabe, den Sinn des Lebens. Wer sich für diesen Weg entscheidet, wird wahre Wunder auf Erden erleben dürfen. Es werden alte Blockaden gelöst, verschiedene Situationen aus dem Leben, die nicht dienlich sind und nur belasten werden aufgelöst, und Sie können Ihr Leben endlich glücklich leben, friedvoll, in wahrhaftiger Liebe, bewusst. Was kosten diese Schritte? Pro Schritt habe ich als Energieausgleich € 36,66 festgelegt.

  20. 01 MÄR

    Dein Ursprungsname

    Immer mehr Menschen stellen sich die Frage, welche Aufgabe sie auf Erden haben, was ihre Fähigkeiten eigentlich sind, oder gar wer sie selbst sind. Auf diese Fragen gibt es eine Antwort - in Form Deines Ursprungnamens. Dieser Ursprungsname ist der Ausdruck Deiner Schwingung, Deiner Essenz, ausgedrückt und niedergeschrieben in der menschlichen Sprache. In Deinem Ursprungsnamen sind folgende Informationen eingebettet: Der Grund Deines Erschaffens im Universum, Deine größte Fähigkeit, Deine Aufgabe und außerdem, auf was Du in jeder Inkarnation geprüft wirst. Du erfährst, wer Deine Ursprungseltern sind im Universum und welche Attribute sie in Dich eingebettet haben. Kurz, in Deinem Ursprungsnamen ist alles gebettet, was Dich ausmacht. Sobald Du deinen Usprungsnamen kennst, ist es als würde der Vorhang fallen, und Du erkennst und verstehst Dich plötzlich ganz anders. Wenn auch Du Deinen Ursprungsnamen erfahren möchtest, kannst Du gerne Bescheid geben. Ich erfrage diesen beim Channeling (Kontakt zur geistigen Welt) und lasse ihn Dir auch gerne per Post zukommen, für einen Ausgleich in Höhe von 40,00 Euro.

  21. 07 FEB

    Botschaft von Mutter Maria

    Du mein wundervolles, gesegnetes Kind, in meiner unendlichen Liebe zu dir, begrüße ich dich. Oh habe ich doch ersehnt zu dir sprechen zu dürfen, in deiner liebevollen Art, die du mir schenkst, an jedem deiner irdischen Tage denkst so voller Liebe an mich, wenn du mich rufst, um anderen eine Botschaft zu überbringen, oder meine Liebesenergie jemandem zu schenken, jemand der darum bittet, der wird auch erhalten. Denn, ich liebe euch so sehr, so voller Segen seid ihr all meine Kinder, so voller Liebe und auch wenn du am Verzweifeln bist, weil du vielleicht nicht erkennst wo der Sinn in deinem Leben ist – vor allem wenn du gerade einen Prozess durchläufst, der dich etwas sorgt, oder gar wenn du scheinbar glaubst, viel Kummer mit dir tragen zu müssen. Ich sage dir, du mein Kind, Mutter Maria ist bei dir. Ich bin für dich da, um dich zu trösten, dir beizustehen und dir mit meiner Güte zu zeigen, dass du die Suche nach dem Sinn des Lebens einstellen kannst. Du kannst aufhören zu suchen, mein Kind, denn du wirst dort um dich herum nichts finden, du kannst diesen Sinn, den du oft anstrebst, nicht finden, denn du hast ihn längst. Du wirst deinen Daseinsgrund in dir finden, denn DU – allein Du bist der Sinn allen Daseins. Du brauchst nur den Blick an dich zu richten und du erkennst die Wahrhaftigkeit, sie liegt in dir, schon ein Leben lang, seit Anbeginn deiner Zeit. So wird es auch immer sein, auch wenn du vergessen hast, durch dein Leben in der Dualität, auch wenn du dich nicht mehr erinnerst mein liebes Kind, ich sage dir, du bist Gottes Segen denn du entspringst dem Göttlichen Gedankenfeld. Und dies hat zur Folge, dass du der Ausdruck Gottes auf Erden bist, so wie du bist, in deiner Perfektion, deinem Dasein. Auch wenn du manchmal glaubst, du unterliegst dem Drang dich zu bewerten, auch oft dich mit Vorwürfen zu belasten, mit Gefühlen die dir nicht dienlich sind, einfach weil sie dich in deiner Wahrhaftigkeit, in deiner Göttlichkeit stören, dich scheinbar aus dem Gleichgewicht bringen. Mutter Maria, der Ausdruck der Güte und der Liebe, möchte dir sagen, dass ich dich sehe, wie du wirklich bist. So wundervoll, so leuchtend strahlt dein Lichtkörper hinaus bis in die Wirklichkeit, zu mir und Gott dem Vater, einfach so wie du bist. Im Hier, im Jetzt, so bist du, und so sollst du bleiben. Es ist unwichtig zu wollen, dem Kollektiven Muster zu entsprechen, vielmehr ist es wichtig deine Reinheit zu bewahren, dein wahres Selbst. Und wer wüsste besser als du, als deine Seele, was gut für dich selbst ist? Denke darüber nach, du mein Kind, wer könnte besser für dein Wohl und für deine Güte streben und sorgen außer dir? Du, mein Kind, nur du selbst kannst diese Aufgabe für dich lösen, denn du trägst die ganze Kraft, die von Nöten ist, in dir. Alles, was du brauchst, alles trägst du in dir. Und wenn ich zu dir spreche, dann fließt meine ganze Liebe zu dir, wahrhaftig, bedingungslos. Und ich umarme dich, und spende dir Trost, wenn du glaubst, du hättest Sorgen oder Probleme, dann bin ich für dich da. Und auch bin ich für dich da, um dir zu sagen, dass du zu jedem Augenblick, wirklich zu jedem, du selbst entscheiden kannst, wie du deine Aufgaben angehst, wie du sie siehst. Siehst du sie als Probleme, die sich vor dir erstrecken? Oder erlaubst du dir, dich zu erinnern an dein ganzes Potenzial in dir, dass dir bei deiner Geburt mitgegeben wurde, es zu entfachen, und alle Probleme zu verwandeln in das, was sie eigentlich sind: in Aufgaben, um dich selbst zu erfahren. Genau das ist es, immer und immer wieder. Es sind Aufgaben, und es bedarf nichts Weiteres zur Lösung, außer deiner Erinnerung, deiner Bewusstwerdung, wer oder was du bist. Und die Antwort ist so einfach, denn du bist ein hoher Geist in einem menschlichen Körper, du bist unendlich, so unendlich wie meine Liebe zu dir. Meine Liebe, die zu dir strömt, und wenn du dich dafür öffnest, und es erlaubst, dann kannst du diese Liebe spüren, wie zu dir fließt, immer und immer mehr, und du einfach erlaubst, dass meine Liebe in dein Herz fließt, das sich öffnet wie eine wundervolle Blume, du Blume des Lebens. Ich liebe dich, mit meiner ganzen Seele, und in dieser geheiligten Schwingung verabschiede ich mich, doch was bleibt, ist die bedingungslose Liebe zu dir, du mein Kind.

  22. 20 Dez

    Weihnachtsbotschaft von Jesus Christus

    Oh Herr der Gnade, göttlicher Vater, ich ersuche Dich, ergieße deinen Segen über deine Göttlichen Kinder, erhelle sie in Deinem licht, umarme sie mit Deiner Liebe, allumfassend, allgegenwärtig, unendlich. Göttlicher Vater, lasse Alles-Was-Ist auf Deine Kinder einströmen, auf dass sie Dich begreifen in Deinem Sein, Jesus der Christus bittet für Dich, Du Göttliches Kind auf Erden. Ich bin, ich bin Der ich bin, ich bin Der ich immer war, ich bin Der ich immer sein werde, ich bin. Voller Liebe richte ich mein Wort an Dich, und mit jedem Wort, das ich zu Dir spreche, durch das Medium, erhöht sich die Energie, denn in jedem einzelnen Buchstaben bette ich die Vollkommenheit, die Reinheit, das Allumfassende – die Liebe des Herren, und wenn Du es erlaubst, diese Liebe zu empfangen, dann öffne bewusst all Deine Kanäle, öffne Dein Herz und bereite Dich vor, die Allumfassende Liebe Gottes zu empfangen. In ausdehnender Vollkommenheit, zirkulierend, Dein Herz erlösend, fließt die Göttliche Liebe in Dich, und lässt dich Die Wirklichkeit spüren, bei jedem Atemzug, den Du tust. Du Göttliches Kind, so nahe sind nun die Tage, die auf Erden als die Christi Geburt gefeiert werden, so nah sind nun diese Tage, jene, die voller Glück gelebt zu werden ersehnen, voller Liebe, geteilter Liebe zu Deinen Mitmenschen, zu Dir selbst, in einer Zufriedenheit die ihres Gleichen suchen sollte, in einer Liebe, die zur Unendlichkeit vermag. Und doch, wenn ich meinen Blick an Dich richte, erkenne ich, dass Du Dich oft fragst, welchen Sinn eine solch feierliche Zeit hat, wenn doch das irdische Leben so schwer, so unvollkommen ist, und ja, auch mag es für einige als ungerecht erscheinen. Jesus der Christus möchte Dir sagen, in all seiner Liebe durch den Göttlichen Vater, dass Du dich nicht sorgen sollst. „Werdet wie Kinder“, und lebe Deine Freude, lebe die Liebe, lebe das Glück, lebe die Fülle. Lebe die Gesundheit, die Kraft, den Mut, das Vertrauen. Sei, einfach sei… Denn was wahrhaftig ist, ist Dein Sein, in all seinen Facetten, denn Du bist vollkommen so wie Du bist. Ich liebe Dich so unendlich, genauso wie zum Jetzt-Zeitpunkt vor mir stehst, so wie Du bist, denn so bist Du erschaffen, in Göttlicher Perfektion. All das, was Du glaubst unvollkommen zu sehen, all das entspringt Deinem Ego, und verstehe, was ich Dir sage. Es gilt nicht der Bewertung, wenn ich über das Ego spreche, sondern es gilt zu verstehen, dass all das, was nicht dem Wunschdenken im irdischen Dasein entspricht, all das ist unwichtig. All das wurde Dir beigebracht, und entspringt der Bewertung eines irgendwelchen Menschen der vielleicht selbst nicht erkennt, wie Göttlich er ist, und dies alles auf Dich projiziert. Es ist jedoch nicht nur wichtig, dass alles im Außen den Anschein der Ordnung hat, nein, viel wichtiger ist es, Deine innere Ordnung zu leben. Denn Alles-Was-Ist, und alles was Du für Dein erfülltes Leben benötigst, trägst Du in dir. Du bist ein Göttlicher Mensch auf Erden, Du bist Gottes Ausdruck auf Erden, Du bist. Besinne Dich an die Wahrhaftigkeit Deines Seins, höre auf Deine Seele, die so oft zu Dir spricht. Und wenn du deinen Blick nach innen richtest, kannst Du sie hören. Du wirst die Reinheit ihrer Sprache spüren, und du wirst erkennen, das einzige was wahrhaftig ist, ist die Liebe – zu jedem Zeitpunkt. Alles hat seinen Ursprung in der Liebe, mögest Du es nur erkennen, sobald Du Deinen Blickwinkel änderst, bei welcher Situation auch immer du glaubst, dass etwas anderes als Ursprung gelten könnte, dann drehe Dich und betrachte alles mit den Augen Deines Herzens. Denn dort ist die Wahrheit, und du wirst erkennen es gibt keinen Feind, es gibt keine Einsamkeit, es gibt keine Angst, denn das ist alles erschaffen worden von Dir im menschlichen Körper, einfach um zu erkennen, wie es ist die Liebe zu spüren. Und wahrhaftig, Du kannst sie erkennen, wenn Du sie erblickst nachdem Du Deinen Blick von der Angst abwendest. Werdet wie Kinder, die voller Vertrauen ihren Weg gehen, oder hast du gesehen, dass je ein Säugling mit Angst auf die Erde kommt? Angst bringst Du ihm bei, denn ein Säugling, der noch die starke Verbindung zur Wirklichkeit hat, kennt nur die Liebe, und aus der Liebe entspringt das Vertrauen. Werdet wie Kinder und lebt Eure Freude, und wenn Du zum Jetzt-Zeitpunkt glauben möchtest keinen Grund zur Freude zu sehen, so erschaffe Dir diesen Grund, indem Du in grenzenlosem Vertrauen bleibst. Denn was kann schon passieren? Frage Dich selbst und betrachte Deine Ängste. So wirst Du feststellen aus welchem Stoff deine Ängste erschaffen worden sind: Aus reiner Illusion. Siehe hin wovor Du dich fürchtest und Du wirst feststellen, dass du keinen Grund hast zu Missmut oder gar zu jener Angst, denn Du weist nicht ob das zu befürchtende Ereignis tatsächlich so stattfindet wie du es Dir ausmalst, es ist nur zusammengewürfelt aus Ereignissen und Schlussfolgerungen des Verstandes. Und dieser ist oft sehr mächtig, ergreift jeden Deiner Gedanken und verstrickt alles nur noch mehr. Ich sage dir, es sind Illusionen, denn das einzige, das Wahrhaftig ist, bist Du in Deiner Vollkommenheit. Und wenn Dich Jesus der Christus in Deiner Vollkommenheit sieht, bittet er Dich in seiner grenzenlosen Liebe zu Dir, richte Deinen Blick auf Dich selbst, in aller Liebe und liebe Dich. Und sobald du Dir selbst diese Liebe zukommen lassen kannst wirst Du erkennen, dass Du eigentlich alle Menschen um Dich herum auch liebst, mit ihnen verbunden bist in einer Gemeinsamkeit, die Ihr alle in Euch tragt und doch verleugnet – die Liebe. Das irdische Fest zu Weihnachten ist ein Fest der Liebe, und ich mein Kind, ich ersuche Dich diese Liebe in all ihrer Wirklichkeit zu spüren, zu leben, die Liebe zu schenken – dann und nur dann bist Du in Deinem Sein - in der Liebe.

  23. 28 Nov

    Botschaft von Jesus Christus

    Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer war, ich bin der ich immer sein werde, ich bin der Sohn, Jesus der Christus und begrüße dich du lichtes Kind, aus dem göttlichen Feld der Liebe. Wenn ich in deinen Lichtkörper blicke, sehe ich dich in deiner Vollendung, in deiner Göttlichkeit, deinem unendlichen Sein. Und doch gibt es Zeiten in deinem irdischen Leben, so holt dich der Zweifel ein. Dabei vergisst du welche Kraft du in dir trägst, du vergisst deinen Ursprung – die Unendlichkeit. Du vergisst dich, du verleugnest dich. Zweifel und Ängste sind reine Illusion, sie existieren nicht, sie sind vom Menschen erschaffen worden. Als du auf Erden inkarniert hast, um dich in allen Facetten als Mensch zu erfahren, konntest du dich nur erfahren, indem du dir Situationen erschaffen hast, die dich zum Zweifeln bringen, zur Angst. Denn als Licht, in deiner Vollkommenheit, hast du diese Vollkommenheit erlebt ohne Vergleich. Nun, in deinem Leben in der Dualität, stehst du oft vor „Situationen“, die dich mit Angst erfüllen, dich hindern dein Leben in Erfüllung zu leben, und dich noch mehr von deiner Göttlichkeit abschneiden – weil du zweifelst. Glaube mir wenn ich dir sage, dass alles was du auf Erden lebst, alles was du dir als Prozesse erschaffen hast – um diese zu durchlaufen und daran zu wachsen – all jenes ist Illusion. Denn all diese Illusion, kreiert so voller Liebe von dir selbst, soll dir dazu dienen, dich selbst wieder zu erkennen, indem du dich erinnerst. Du hattest dir vorgenommen den irdischen Schmerz, den irdischen Kummer oder gar die Angst und Missgunst zu erfahren, einfach nur um dich selbst zu entwickeln. Jetzt, da du womöglich in diesem Prozess stehst, und voller Zweifel dich umsiehst und glaubst diesem Zustand verfallen zu sein, hilflos, genau jetzt lasse mich dir die Botschaft überbringen: Ich liebe dich unermesslich. Ich liebe dich genau so wie du bist, und stehe dir bei. Du hast es nur zu erlauben, so reiche ich dir meine Hand und führe dich. Ich führe dich in die Zuversicht, ich führe dich in die Kraft. Ich führe dich in das Vertrauen, ich führe dich in das Erwachen, ich führe dich zu dir Selbst. Denn so sehr wie du alles bezweifelt hast, hast du vergessen dich umzusehen und die Prozesse in deinem irdischen Leben mit Licht zu erfüllen. Denn wenn du dein Göttliches Licht auf diese Situationen lenkst und deine Aufmerksamkeit, dann wird dir deine Seele ein Zeichen geben, dass sie für dich die Lösung seit Anbeginn bereit hält. Du brauchst nur noch deine Aufmerksamkeit auf die Lösung zu lenken, somit erkennst du sie. Doch nur wenn du es erlaubst, wenn du bereit bist wird dies geschehen. Nur wenn deine Seele es wirklich möchte, wirst du deinen Göttlichen Plan und alle Lösung erkennen, inmitten all jener kreierten Illusion auf Erden. Und wenn du all dies bezweifelst, und dich fragst, weshalb du dir all diese scheinbar unbezwingbaren Probleme erschaffen hat, und was dies alles mit einem göttlichen Plan zu tun hat, so antworte ich dir mit all meiner Liebe: Um dass du dich wieder an Vertrauen übst, die Zweifel verabschiedest, Erlösung findest, die Liebe erkennst. Um dass du erwachst, zu einem Göttlichen Menschen auf Erden. Denn wie sollst du wissen was die Göttlichkeit ist, wie sollst du verstehen was die unendliche Liebe ist, wenn du nicht einen Gegenpol als Vergleich hast? Genau aus diesem Grund hast du dich als Mensch auf Erden inkarniert, und das Leben in der Dualität, in der Polarität ausgewählt – um zu erfahren um deine Göttlichkeit. Du wirst unermesslich geliebt, du Göttliches Kind auf Erden.

  24. 17 Okt

    Channeling über das Begehren

    Melek Metatron, das Auge Gottes aus dem vereinigten Feld der Liebe spricht zu dir, du göttliches Kind auf Erden. Auf der Suche nach Glück und Zufriedenheit ist es oft so, dass du im menschlichen Dasein meinst, die Erfüllung nur im Äußeren zu finden. So viele Male habe ich zugesehen, und glaube mir, ich sehe dir nicht zu um dich zu bewerten, ich sehe und lächle zu dir, auf dass du meine Liebe spüren mögest. Ich sehe dich immer wieder, wie du in Zweifel fällst, wenn du irdische Güter, die du von außerordentlicher Wichtigkeit glaubst, wie sehr du sie begehrst. Und doch ist es manchmal so, dass dir die Energie zum Ausgleich, auf Erden das Zahlungsmittel, fehlt. Dies führt dich zur Traurigkeit, es verunsichert dich, und du fühlst dich verzweifelt, ja oft verlassen. Hinzu kommt, dass der Wunsch, dieses „Etwas“ zu besitzen noch größer wird. Deine Angst vergrößert sich unwillkürlich dadurch auch, und wenn du dich in der Energie der Angst befindest, entfernst du dich von der einen wahren Energie, du entfernst dich von der Liebe. Denn ich sage dir, du göttliches Kind auf Erden, ich sage dir, wahrhaftig ist es nur die Liebe, die dich in die Erfüllung bringt, nur sie ist mächtig genug, um dir jene Erfüllung zu bringen, die du oftmals verzweifelt noch im Außen suchst. Glaube mir, wenn ich dir mit all meiner wirklichen Liebe sage, dass auch wenn du in deinem irdischen Dasein alle materiellen Güter besitzen würdest, selbst dann würdest du die Erfüllung nicht leben, denn dies wäre nur im Außen. Ich bitte dich, du mein Kind, voller Liebe bitte ich dich in die Stille zu gehen, zu dir den Blick zu wenden und in dich hinein zu sehen. Dort, und nur dort wirst du finden was du suchst. Nur dort ist die Wahrhaftigkeit, in deiner Göttlichkeit, in deiner Freude, in deiner Leichtigkeit, in deinem wahrhaftigen Sein. Dort wirst du deinen Weg finden, um zu lernen in dir zu ruhen, bei dir zu sein, glücklich zu leben. Was auch immer du glaubst in materiellen Dingen zu finden, ich sage dir, es ist in dir. Denn wenn du dich selbst erkannt hast, wenn du gesehen hast, wenn du verstanden hast wer du bist, wenn du diese unendliche Liebe, die ich in jedem Augenblick deines irdischen Lebens, dir schenke, und wenn du erkennst welch unendliche Liebe in dir selbst fließt, dann wirst du sehen, dass du alles hast, was du benötigst. Und wenn du jetzt sagst, dass dies im irdischen Leben gar nicht möglich ist, antworte ich dir: Du sollst all die Fülle, innere sowie äußere, leben. Doch was würde es dir bringen wenn du alle irdischen Dinge, materielle Dinge in deinem Besitz hättest, und du nicht eine Sekunde lang dich darüber freuen kannst? Und wenn ich von Freude spreche, dann bitte ich dich, siehe zu einem Säugling, wie er sich freut, wenn er von seiner Mutter in den Arm genommen wird. Wie sehr er sich freut, wenn du ihn anlächelst von ganzem Herzen, und siehe dir dieses Lächeln auf seinem Gesicht, und seine Freude, sieh dir das genau an. Denkst du, dass dieser Säugling in diesem Augenblick daran denkt, wie es sich materielle Güter holt oder gar welche es haben möchte? Was es begehrt? Auch das werde ich dir beantworten. Alles, was dieser Säugling möchte, alles was ihm jetzt Freude bringt, ist die Liebe. Die Liebe ist die wahrhaftige Energie, die Liebe ist Alles was IST. Und wenn du deine Liebe wahrhaftig lebst, dann lebst du die Fülle. Die Fülle in dir. Und wenn du die Fülle in dir lebst, dann wirst du auch die Fülle im Außen leben. Das Begehren wird Platz machen, Platz für deine Erfüllung, deine Wahrhaftigkeit, für dein Glück, deine Liebe. Darum sage ich dir, öffne dein Herz und sehe hinein. Nehme wahr, welche Gefühle sich darin befinden, ob Kummer, Freude, innere Ruhe. Was auch immer es ist, sehe hin, nehme es wahr und verabschiede alles was nicht mehr dienlich ist. Schaffe Raum für die Wahrheit, und ich werde dir beistehen, welchen Weg auch immer du wählst, meine Liebe ist bei dir.

  25. 27 Sep

    Channeling während der Herstellung der Essenz für Herzensfreude

    Oh, du mein Kind der Liebe, du Leuchtturm auf Erden, du in deinem Schmerz oft so verloren bist und mit all deiner irdischen Kraft dich mutig dem Kampf stellst. Dem Kampf für die Liebe, dem Kampf für die Schwachen, dem Kampf für dein irdisches Glück, dem Kampf für Frieden Ich bitte dich, du mein Lichtes Kind, sieh hin, siehe genau hin und mache dir bewusst, welches Wort du hier oft wahrnimmst. Genau dies ist es, was du nach Außen lebst, weil du dein Glück in bestimmten Situationen abhängig gemacht hast von dem Wort „Kampf“. Ich Lady Nada, ich, du mein geliebtes Kind, ich bin die bedingungslose Liebe. Die Liebe die in dir fließt, dich so vollkommen macht, dich erfüllt. Doch hast du den Schleier des Vergessens über dich zu gezogen, so dass du dich auf Erden erfährst. Du hast entschieden, die Gegenseite der Liebe zu erfahren – die Angst. Nun sage ich dir, ich Lady Nada, die dich so unermesslich liebt, ich sage dir, du bist nun bereit, deinen göttlichen Plan zu erfüllen. Du bist nun so weit, du hast die Absicht gegeben zu erwachen, anzunehmen, dass du göttlich bist, vollkommen. Du brauchst die Angst nicht mehr zu leben, denn du hast deinen Prozess durchlebt, hast gelernt was du lernen wolltest, und lässt dies hinter dich. Entschieden hast du dich nun, zu vertrauen, auch wenn du es manchmal vergisst und dich Zweifel einholen. Denn so hast du es gelernt, dass es Schicksal sei, Karma, unabwendbar. Nun mein Kind sage ich dir, und mache dir bewusst, dass dies wahrhaftig ist, ich sage dir, du kannst im Hier und Jetzt entscheiden, dein Leben so zu leben, wie es dein Ur-Recht seit Geburt an ist. In Frieden, Harmonie und Vertrauen, in Liebe. Denn dies ist dein göttlicher Plan. Und wenn du dich jetzt fragst oder gar zweifelst, und dir sagst: „Aber das ist nicht möglich, ich kann es nicht steuern, ich kann dieses Problem nicht lösen“, so möchte ich dir sagen: Wem schenkst du glauben? All jenen Menschen, die dir sagen, du hast so viel Böses in anderen Leben getan, dass dies die Strafe ist und du es ausgleichen musst, oder glaubst du den Engeln, die dir sagen: DU BIST ein göttlicher Mensch? Du bist ein grenzenloser Geist in einem menschlichen Körper und lasse es mich in deiner Sprache erklären: Du bist nur einen Wimpernschlag entfernt davon, in deine Göttlichkeit zu erwachen, dich zu finden, dich zu verstehen, zu erkennen wer du bist. Ein Wimpernschlag im Hier und Jetzt trennen dich von der Wirklichkeit, der einzigen Wahrheit. Jesus der Christus, dein Pate, ist zu jeder Zeit bei dir, mit seiner unendlichen Liebe. Er achtet auf dich, sowie alle Engel, die dir zu Füßen liegen, vor dir knien und dich bewundern für deinen Mut. So mutig hast du um vieles gekämpft in deinem Leben, du hast immer wieder deine Kraft, deine Intuition, dein tiefes Wissen eingesetzt. Und du hast so viel in deinem Leben erreicht. Und doch hast du das Gefühl, für diese eine Situation gäbe es keine Lösung. Lady Nada sagt dir, du göttlicher Mensch, wende deinen Blick zur Lösung. Denn das hast du verlernt. Du hast als Mensch gelernt, wenn du ein Problem hast, dann redest du darüber so lange mit jemandem in der Hoffnung er wüsste deine Lösung. Doch in Wirklichkeit lenkst du nur mehr Energie in dieses Problem, du vergrößerst es. Lösen kannst nur du selbst dieses Problem, denn du hast es zum Problem gemacht, du hast es so benannt – es trägt deinen Namen, seitdem du es getauft hast mit dem Namen: „Unlösbares Problem“. Und nun kannst du es umbenennen, dies ist dein Recht, denn du hast es erschaffen. Schließlich hast du dir diese Aufgabe erschaffen. Und als du dies getan hast, hast du sogleich die Lösung dafür kreiert. Du hast diese Lösung direkt neben diese Aufgabe gelegt, wo sie auf dich wartet. Vor dir ist die Lösung, und wartet nun darauf gesehen zu werden. So bitte ich dich, schließe deine Augen, gehe in den tiefsten Punk deiner Seele, nenne deinen Namen und gebe die Absicht zu erwachen. Gebe die Absicht, dieses goldene Tablett, auf dem deine Lösung gebettet ist, zu erkennen, lasse es zu. Vertraue darauf, dass du grenzenlos bist, dass du Fähigkeiten hast, von denen du im Augenblick nicht einmal ahnst, dass du sie hast. Und noch einmal bitte ich dich, deine Aufmerksamkeit auf den tiefsten Punkt deiner Seele zu richten, und öffne dein Herz wie eine Blume, während du deinen Namen nennst. Und spüre meine Liebe, wie sie in dich einfließt, dich durchflutet und dein Herz umschmeichelt. Meine Liebe zu dir ist unendlich, meine Liebe hüllt dich als Ganzes ein, ich lege meine Hände um dich und ich wiege dich ganz sanft. So viel Liebe fließt zu dir, so viel Energie durchflutet dich, so viel Kraft spürst du in dir, so viel Mut, so viel Vertrauen und so viel Glück. Und deine Tränen, sollen Tränen der Erlösung sein, auf dass du dein Glück in dir spürst, der Schmerz sich verabschiedet, du Freude und Leichtigkeit erfährst.

  26. 14 Sep

    Channeling vom 14.09.2012 bei der Kerzen-Weihung

    Die 36 Hohen Räte des Lichtes, Jesus der Christus sprechen in dein Herz und begrüßen dich, aus dem vereinigten Feld der bedingungslosen Liebe. Wir freuen uns sehr, dass du dem Ruf deiner Seele folgst, und dich dem Licht so sehr näherst. Licht, mein Kind, bedeutet SEIN. Licht IST, so wie auch du BIST. Licht ist unendlich, so wie unsere Liebe zu dir unendlich ist, denn auch Liebe IST. Wann auch immer im irdischen Dasein deine Gedanken in Dunkelheit fielen, aus Angst, aus Unsicherheit oder weil du dich allein fühlst, verlassen - wir, wir sind da, du Lichtes Kind der Liebe. Bei dir, mit all unserer Liebe, und entzünden unsere Göttliche Flamme in dir, auf dass du Trost erfahren sollst. Die Göttliche Flamme entzündet sich auch in dir, wenn du es zulässt. Wenn du die Absicht gibst, in deine Göttlichkeit zu erwachen. Wenn du die Absicht gibst, die unendliche Liebe anzunehmen, als Geschenk, das wir für dich bereit halten. Denn für all unsere Lichter auf Erden halten wir diese Geschenke bereit, und wir freuen uns so sehr, wenn du dich öffnest und annimmst. Denn es ist dein freier Wille, wann in der linearen Zeit, du dein Leben änderst, wann du ein bestimmtes Ereignis erlebst, was du tust. Alles mein Kind, alles ist dein freier Wille. Wir geben dir nur unsere Hand, unsere Liebe, wir stehen schützend bei dir und begleiten dich auf deinen Schritten des Erwachens, zu welchem Jetzt - Zeitpunkt auch immer du dich entscheidest. Denn keine Entscheidung ist je falsch, alles, zu jeder Zeit ist richtig. Denn alles IST. So möchten wir dir heute noch ein Geschenk überreichen, indem wir dich bitten, wenn du diese geweihte Kerze entzündest, auch die göttliche Flamme in dir zu entzünden, das göttliche Erwachen somit zu erlauben, um dass du aus der Fülle der Göttlichen Quelle schöpfst, so wie es dein Ur-Recht ist. Wir lieben dich so unermesslich, menschliche Worte reichen nicht aus, um auszudrücken welche Energie in diesen Worten eingebettet ist. Und auch bedarf es in der Wirklichkeit keiner Erklärung, denn dort ALLES IST.

  27. 30 Aug

    Botschaft von Jesus, zum thema Dankbarkeit, gechannelt am 30.08.2012

    Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war, und der ich immer sein werde. Jesus, der Christus begrüßt dich aus dem Bereich der unendlichen Liebe. Du hast mich gebeten, einige Worte an die Menschenkinder zu sagen, über die Dankbarkeit. Die Dankbarkeit, die im irdischen Dasein zum Ausdruck bringt, welche Wertschätzung du einem Menschen entgegenbringst. Zu oft wird vergessen, dass dies nicht Ausdruck einer Wertung für jenen Menschen sein soll, sondern Ausdruck für Liebe. Wahre Dankbarkeit ist Liebe. Liebe zu anderen, ob Mesch, Tier oder Pflanze. Denn wie könntest du einem anderen Menschen Dankbarkeit von Hezen zeigen, wenn du nicht um die wahrhaftigkeit der Liebe wüßtest? Ich sage dir, wahre Dankbarkeit geht einher mit der Liebe. Liebe ist, wenn ich es in irdischen Worten erkläre, das größte und stärkste Gefühl. Doch da du im menschlichen Dasein meinst, verlernt zu haben die wahrhaftige Liebe zum Ausdruck bringen zu können, wenn du deinen irdischen Tätigkeiten nachgehst, oder du eben Schlimmes erlebt hast, bringst du doch diese Liebe zum Ausdruck in Form von Dankbarkeit. Ich sage dir, die Dankbarkeit ist ebenfalls eine sehr starke Energie, denn sie bringt auch dir, wenn du dich bedankst, innere Zufriedenheit. Sie lässt dich strahlen, sie öffnet dein Herz, und lässt es wieder spüren, wie wundervoll erfüllend es ist, wenn du diese Form von Liebe zulässt. Denn in allem was ist, spiegelt sich die Liebe wider. Jede Existenz ist erfüllt von Liebe, die du zum Ausdruck bringen kannst, in unterschiedlichsten Formen. Als Dankbarkeit in gesprochenem Wort, als Dankbarkeit in einer liebevollen Geste, mit einem liebevollen Blick zu deinem Mitmenschen. Die Möglichkeiten sind unendlich, so wie meine Liebe zu dir. Und jede einzelne dieser Möglichkeiten wird dir Frieden bringen. All diese Dankbarkeit, die du zum Ausdruck bringst, all diese schöne Energie, sei dir gewiss, wird wieder zu dir fließen. Und wenn du es nicht gleich merkst, wisse, es kommt der Zeitpunkt, da wirst du es wissen. So, wie ich es schon immer gewusst habe und es dir jetzt sage. Denn auch ich bin dankbar dafür, dass du dich auf die Suche machst nach dem Sinn eines Wortes, das meist unterschätzt wird - Dankbarkeit. Hinter jedem noch so kleinen, unscheinbar wirkendem, wort, verbirgt sich unendliche Energie. Worte können so vieles bewirken. Deswegen bitte ich dich, geliebtes Menschenkind, wähle deine Worte sorgsam, und schenke deinem Gegenüber immer wieder diese wundervollen Energien. Denn es sind Energien, die zu dir zurück finden, es sind Energien, die dir zu mehr Bewusstsein verhelfen, auf das du erwachst in deine Göttlichkeit. Ich verabschiede mich von dir in tiefster Dankbarkeit, und liebe dich unermesslich.

  28. 1 Aug

    Botschaft von Erzengel Raphael, dem Engel der Heilung, Medial empfangen von Theodora Conte, am 26.07.2012

    Ich bin Erzengel Raphael, und ich begrüße Dich, mein Kind. Dich, Du Lichtsäule auf Erden, jener Erde, die Dich vielleicht Schmerz und Leid hat erfahren lassen. Jene Erde, die Dich fern von Deiner Wirklichkeit hielt. Doch Du mein Kind, als Mensch auf Erden möchtest dich erfahren, drum bitte ich dich, wenn du ein Heiles Leben führen möchtest, so öffne Dein Herz und höre hinein. Höre auf den Ruf Deiner Seele, wenn sie um Heilung fleht. Höre den Ruf Deiner Seele, wenn sie Dich bittet, Dich zu erinnern, woher du stammst. Höre hin, um zu verstehen um Deine Göttlichkeit, die Du in Dir trägst, welch Kraft und Mut, um Dein Leben zu leben, so wie es Dein Urrecht ist, seit Geburt auf Erden. Höre den Ruf Deiner Seele, um Heilung zu erfahren, und ich, ich Raphael, mein Kind, ich werde stets auf Dich achten und Dir meine unendliche Liebe senden. Du, Lichtes Kind auf Erden, Du wirst unermesslich geliebt. Ich ziehe mich zurück, doch was bleibt, ist die unendliche Liebe, die Dir Heilung bringen soll. Ich danke Dir, Raphael.

Aktuelles und Seminartermine

  1. 31 JAN

    Live im Astro TV

    31.01.-04.02.2018 live im Astro Shop!

  2. 28 FEB

    Live im Astro TV

    28.02.-04.03.2018 live im Astro Shop!

  3. 02 APR

    Live im Astro TV

    02.04.-06.04.2018 live im Astro Shop!

  4. 02 MAI

    Live im Astro TV

    02.05.-06.05.2018 live im Astro Shop!

  5. 02 JUN

    Live im Astro TV

    01.06.-05.06.2018 live im Astro Shop!

  6. 01 JUL

    Live im Astro TV

    01.07.-04.07.2018 live im Astro Shop!

  7. 17 JUL

    Live im Astro TV

    17.07.-19.07.2018 live im Astro Shop!

  8. 30 AUG

    Live im Astro TV

    30.08.-03.09.2018 live im Astro Shop!

  9. 03 OKT

    Live im Astro TV

    03.10.-08.10.2018 live im Astro Shop!

  10. 01 NOV

    Live im Astro TV

    01.11.-04.11.2018 live im Astro Shop!

  11. 01 DEZ

    Live im Astro TV

    01.12.-05.12.2018 live im Astro Shop!

  12. 00 000

    Engelstag - Engelsenergien

    Ein Tag mit mir und den Engeln in Leipzig!

  13. 00 000

    Workshop des Seins

    Workshop mit viel Erkenntnis bei mir in Leipzig